Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Hersteller:
authensis AG  Herr Dipl. Betriebswirt (FH) Stefan Schran  0177-2590359
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Einträgen)
12

Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Callcenter