Das Internet Magazin GOLFplus.de

Mediadaten

Herausgeber/Webmaster: Jürgen E. Metzger

Verlag:
MSV-Verlag J. Metzger,
Unggenrieder Straße 19, D-87778 Stetten bei Mindelheim,
Telefon: 08261/763 6066, Telefax: 08261/763 6067
E-Mail: info@golfplus.de,
Internet: http://www.golfplus.de

Bankverbindungen:
Deutsche Bank AG München
(BLZ 70070024) Konto Nr. 1931880,
IBAN: DE33 7007 0024 0193 1880 00,
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBMUC

Das Internet:

Das Medium bietet für Werbung und Verkauf von Produkten gute Möglichkeiten.

Seine Vorteile:

preisgünstig werben ohne hohen Herstellungsaufwand für Drucke, genaue Nachprüfbarkeit der Werbekontakte durch Zugangszählung im Web für die gebuchte Web-Seite oder den Hyperlink. Durch die Möglichkeit dynamischer Verknüpfungen von Web-Seiten mit denen des Kunden im Internet, kann umfangreiche Werbung betrieben werden, vergleichbar den Beilagen in Zeitschriften, bis hin zu ganzen Bestellkatalogen bzw. Shops. Deshalb bietet Internetwerbung gerade für Spezial-Interest-Gruppen gute Erfolgschancen.

GOLFplus.de wird, je nach Saison, täglich zwischen 3.000 bis 6.000 Golfern und anderen Interessierten besucht. Sie besuchen durchschnittlich etwa 4,2 Seiten. Der Winter ist saisonbedingt die schwächste Zeit.
Die meisten Besucher haben wir in der Zeit Juni – September.

Themen:

GOLFplus.de bietet aktuelle, ausführliche Berichte über wichtige Golfereignisse national und international.
GOLFplus.de bietet ein Cat-Forum, Platzbeschreibungen, Spielerportraits, Golftipps, viele Reisetipps, Buchbesprechungen und eine Vielzahl von weiteren Informationen.
Dazu gehören auch solche über Privat- und Firmen-Turniere und Golf-Produkte und die Internet-Golfschule mit Leadbetter und anderen Golftipps.
Wir berichten über die globale Golfszene, internationale Turniere, den Amateursport und bringen Profi- und Nachwuchs-Porträts. Golfplatzratgeber, Reiseteil, Modetipps für Golfer und Produkt-News runden das Angebot ab.
Darüber hinaus bietet GOLFplus.de ausgesuchte Links zu weiteren Golfinformationen, insbesondere zum Deutschen Golfverband und zur PGA.
Wirtschafts-, Geld- und Business-Themen vermitteln wir über den Link zu unserem Mittelstandsservice.
Namhafte Firmen gehören zu unseren Werbepartnern und bieten zusätzliche Informationsmöglichkeiten.

Aktualisierung der Homepage:

Aktuelle Themen und Turnierberichte z. T. täglich.
Übergeordnete Themen: in wöchentlicher Zusammenfassung.
Leadbetter Golftipps (abgeschlossen und weiter online)
Regelmäßig z. T. monatlich Gesundheitstipps und neue Reisetipps und Platzbeschreibungen die dauerhaft im Informationsangebot bleiben.

Internetwerbung:

Internetwerbung bei GOLFplus.de kann in jeder gängigen Form erfolgen. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. direkt über uns

Unsere Angebote erfolgen auf der Basis der Zahlen die unser Providers Strato AG reported. Auf dieser Basis rechnen wir auch Medienaufträge ab. oder

2. über unseren Vermarkter

hole-in-one Golf Media GmbH
Volkartstr. 20, 80634 München
Tel. +49 (0) 89-829 577 52,
Fax. +49 (0) 89-829 577 53
Mobil. +49 (0) 177-211 10 35
Email: jan.suck@hole-in-one-advertising.de


Zahlungsbedingungen für selbst vermarktete Werbung:

Internetwerbung ist grundsätzlich sofort nach Schaltung für den gesamten gebuchten Monat zu bezahlen. Bei Vorauszahlung bzw. Abbuchung 2% Skonto, danach netto. Die Rechnungen für andere Art von Werbung im Internet sind nach Testschaltung vor der endgültigen Schaltung zu begleichen. Bei mehrmonatigen Schaltzeiten ist der Rechnungsbetrag monatlich, vorschüssig fällig. Alle Preise zuzüglich gesetzl. MwSt.

Agenturprovisionen und Nachlässe:

Unter Voraussetzung der AGB des Verlages erhalten Anzeigenagenturen und Werbemittler eine Mittlungsvergütung von 15%. Mehrfachorder von Internetwerbung im Kalenderjahr;
ab dem 3. Monat 5%.

Verbundwerbung mit Journal-Mittelstand ONLINEim Internet,
15% Rabatt auf Werbemittel die größer sind als 156 x 60 Pixel.

Preise für andere Arten von Werbung, Promotionen und Linkwerbung finden Sie unter
www.golfplus.de/promo-preise.htm 

Werbevorlagen:

Für das Magazin GOLFplus.de  im Internet erbitten wir die Daten mediengerecht per E-Mail oder auf CD. Bei Anlieferung anderer Vorlagen wird die mediengerechte Umsetzung gesondert in Rechnung gestellt.

Es gelten die  allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nebenabsprachen müssen schriftlich bestätigt werden.

gültig ab Jan. 2023