Archiv

Ein Tipp für die Herrenrunde:

One for the boys

ein Angebot von Fairmont St. Andrews für die Herrenrunde zum golfen „Home of Golf“ 

 fairmont-st-andrews 

Gentleman’s Agreement der besonderen Art: Mit dem Package „One for the boys“ bereitet das Fairmont St Andrews den Herren der Schöpfung den Himmel im „Home of Golf“. Abschlag auf den berühmten 18-Loch-Plätzen des Resorts, Whisky-Tasting und Off-road-Abenteuer in der atemberaubenden Landschaft der schottischen Ostküste: Das ist der Stoff aus dem Männerträume sind. Das Arrangement des eleganten Fünf-Sterne-Domizils – dem jüngsten Neuzugang im europäischen Fairmont-Portfolio – gilt für ein Wochenende zu Viert im privaten Rahmen eines Herrenhauses direkt an den Greens.

4.080 Euro für vier Personen kostet das exklusive Männervergnügen mit zwei Übernachtungen im Manor Home und vielen verführerischen Extras. So trifft sich die Herrenrunde zu zwei Mal 36 Loch auf dem Torrance sowie dem Devlin Course – den beiden großartigen Championship-Plätzen des Luxushotels in spektakulärer Küstenlage. Später treffen sich die vier Freunde zum Quad-Bike-Spaß auf einer speziellen Rennstrecke und im freien Gelände.

 Kulinarisch werden die „Jungs“ ebenfalls umfassend verwöhnt: mit schottischem Frühstück, Soup&Sandwich-Lunch, Dinner im Bistro-Restaurant „The Squire“ sowie einem Drei-Gänge-Menü im exquisiten „Esperante“, das zu den führenden Restau¬rants in Schottland gehört. Ein privates Whisky-Tasting rundet das erlesene Geschmackserlebnis ab. Ähnlich exklusiv gestaltet sich auch die Unterbringung: Die in offener Bauweise angelegten Manor Homes mit phantastischer Aussicht liegen neben dem vierten Fairway des Torrance Course. Zur Ausstattung gehören vier Schlafzimmer, fünf Bäder und eine Küche im Farmhaus-Stil, Wohnraum, Esszimmer, ein komplett ausgestattetes Arbeitszimmer sowie CD-Player, Digitalfernsehen und Internet.

Fairmont Hotels & Resorts empfängt seine Gäste in einer außergewöhnlichen Kollektion von Schlössern, Lodges, Tagungshotels und Hideaways. 51 Häuser in zehn Ländern – darunter das Fairmont San Francisco, das Fairmont Banff Springs oder das Savoy in London – stehen für unvergessliche Erlebnisse in einer großartigen Umgebung. Schon in Kürze werden fünf traditionsreiche Hotels in Kenia unter Fairmont-Flagge laufen, 2007 wird das New Yorker Plaza-Hotel wieder eröffnet. Zu den aktuellen Zukunftsprojekten zählen außerdem neue Domizile in Kairo, Turks & Caicos und Abu Dhabi sowie auf Dubais Palm Island. Fairmont Raffles Holdings International betreibt 120 Hotels weltweit unter den Marken Fairmont, Raffles, Swissôtel und Delta.

Informationen und Reservierungen unter der
kostenfreien Nummer 0-800-181 14 62 oder www.fairmont.com.

Text & Fotos: www.fairmontimagegallery.com.