hapimag_golfclub_logoGolf mit Hapimag:

Ferien und Golf aus einer Hand

Hapimag, die Nummer 1 auf dem Markt für Ferienwohnrecht in Europa hat golfende Kunden (bei Hapimag Partner genannt) als neue Zielgruppe entdeckt. Mit der Neugründung des Hapimag GC rundet das Schweizer Unternehmen sein Angebot ab: „Großzügige Ferien-Resorts in den besten Lagen einschließlich der Möglichkeit zum Golfen„

Über 360.000 Personen machen jährlich in den europäischen Hapimag-Resorts Urlaub. Eine Umfrage ergab, dass davon über 40.000 Gäste bereits Golfer sind.
In der Nähe der 33 Hapimag-Resorts (in Europa und Florida) stehen den Gästen über 140 Golfanlagen im Umkreis von maximal 40 km zur Auswahl. Abschlagzeiten können bequem über die Rezeption reserviert werden. Oft gibt es für die Gäste auch reduzierte Greenfees.

Hapimag möchte nun mit dem neuen Konzept „ Ferien und Golf aus einer Hand“ seinen Partnern eine eigene, neue Golfheimat bieten.

Bei der Vorstellung des Konzeptes, sagte Kurt Scholl, der Präsident des GC Hapimag:
„40.000 Golfer spielen jährlich mit Hapimag Golf. Viele unserer Gäste möchten in den Golfsport einsteigen. Mit dem Hapimag GC runden wir nun unser bereits vielfältiges Golfangebot auf eine attraktive Art und Weise ab. Wir unterstützen und fördern damit aktiv den Golfsport“

Golfplatz

Am 12.Mai 2006 war es soweit. Der bereits im Februar gegründete GC Hapimag wurde offiziell eröffnet. Die Tür des neuen GC, der auch Mitglied des Deutschen Golfverbandes ist, steht exklusiv nur für Hapimag-Partner offen.

Hapimag GolfDurch eine Kooperation, fand der GC Hapimag im Drei Thermen Golfresort, Bad Bellingen (Süd Schwarzwald) seine Heimat.
Hier ist der Sitz des Präsidiums, hier werden die Hanicaps verwaltet, hier können die Mitglieder kostenlos spielen.
Das Resort verfügt bereits über zwei 18 Löcher-Plätze in Bad Bellingen, zwei weitere 18 Löcher-Plätze werden, im nur wenige Kilometer entfernten französischen Homburg, gebaut. Treibende Kraft bei der Erweiterung des Drei Thermen Golfresorts ist der Golfplatzplaner Heinz Wolters.

Übrigens: Wer die Voraussetzung – Besitz von mindestens zwei Hapimag Ferien-Aktien – für eine Mitgliedschaft erfüllt und eine Mitgliedschaft im GC Hapimag erwirbt, erhält neben der weltweit gültigen Golf Fee Card zusätzlich eine Ferien-Woche in einem 2-Zimmer-Appartement im Resort- Mas Nou, Spanien.

Hier lesen Sie mehr über Mas Nou!

 

Map Bad BellingenDie Anfahrt nach Bad Bellingen:
 

Weitere Infos:
Tel. 0041 (0) 41 767 80 10

http://www.hapimag.com