PUMA Golf Moden Herzogenaurach

Herbst/Winter Golf-Kollektion inspiriert von Rickie Fowler und DJ Kygo

Sommerliches für den Winter

KYGO_Photo@johanneslovund(KPF) Weltklasse Golfer und Puma-Botchafter Rickie Fowler (USA) und der weltbekannte DJ Kygo haben sich erneut zusammengetan und unter der Lifestyle-Marke Palm Tree Crew eine Herbst-/Winter-Golf-Kollektion für Damen und Herren entwickelt, die von Puma Golf hergestellt und vermarktet wird. Noch rechtzeitig vor Weihnachten konnte die Puma Lifestyle-Kollektion, die erstmals auch Damenmodelle umfasst, in den Fachhandel kommen.
Die Kollektion ist so konzipiert, das sie auch außerhalb der Golfanlagen getragen werden kann.

S22_PUMA_GOLF_Rickie_Fowler_PTC_0571„Es hat Spaß gemacht gemeinsam mit Kygo diese Kollektion zu entwickeln,“ sagte Fowler bei der Vorstellung in Herzogenaurach: „Es ist etwas Besonderes, eine Plattform zu schaffen, auf der die Welten des Golfsports und der Musik aufeinandertreffen, um erstaunliche Produkte hervorzubringen, mit denen jeder etwas anfangen kann. “
22AW_GO_Apparel_PTC_A69A4958DJ Kygo ergänzte: „Von Anfang an wollten wir eine Zusammenarbeit mit Puma schaffen, die den Menschen das Gefühl gibt, Teil von etwas Einzigartigen zu sein.“

 

Die Angebote der Herbst/ / Winter Kollektion reichen vom Sweater bis zum Kapuzen- Pulli, von T-Shirt für Herren bis zu Damen Shorts, vom Performance-Golfschuh bis zum funktionalen Standbag und mehr.

Die „Palm Tree Crew Kollektion“ ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pumagolf.com

Text: Klaus Pfeffermann
Fotos: Puma Golf