Starnberger Stadtmeisterschaften

„Wanderpokal“ nach München entführt

 Stadtmeister-Starnberg(KPF)  Zum Saison-Ende wurde  auf dem beliebten Leading-Golfcourse des GC Starnberg, im Herzen des Fünfseenlandes südlich von München, die 11. Auflage der offenen Starnberger Stadt Meisterschaft ausgetragen.
Die Starnberger Golffamilie präsentierte sich auch in diesem Jahr als freundliche Gastgeber. Der begehrte Wanderpokal des Stadtmeisters wanderte 2022 für ein Jahr nach München. Den Sieg konnte sich Michael Luis Paul vom Münchner GC, mit einer Runde von -1 und 37 Bruttopunkten knapp vor Madeleine Orlowski aus Starnberg, die ebenfalls 37 Bruttopunkte erspielte, sichern. Der neue Stadtmeister bedankte sich bei der Siegerehrung für die noch hervorragenden Platzverhältnisse in der zweiten Oktoberhälfte.
Dass der Wanderpokal für ein Jahr nach München entführt wurde, wird von den anwesenden Zuschauern sofort positiv aufgenommen: “Jetzt muss Paul bei der 12. Auflage zur Titelverteidigung kommen“ 

                                                                         Fotos: GC Starnberg.