farfoods European Senior Master

Paul Lawrie gewinnt in La Manga

LawrieDer Staub hat sich gelegt über ein historisches und denkwürdiges Jahr voller Action beim allerersten Auftritt der Farmfoods European Senior Masters im La Manga Club, Spanien.
Dieser legendäre Wettbewerb markierte das 50-jährige Jubiläum des La Manga Clubs. Paul Lawrie sicherte sich den legendären Hauptpreis mit einer Gesamtgewinnpunktzahl von 202 und 17 unter Par.
Lawrie besiegte Michael Jonzon in einem dramatischen Stechen am 1. Extraloch.

Nachdem sie im Juni die European Legends Links von Farmfoods gewonnen hatte und sich nun den begehrten Farmfoods European Senior Masters-Titel geholt hat, markiert dieser Sieg einen Wirbelsturm des Erfolgs für Lawrie.
Lawrie kommentierte seinen Sieg wie folgt: „Natürlich freue ich mich – das sind zwei aufeinanderfolgende Legends-Toursiege für mich in diesem Jahr.“
„Ich habe diese Woche wirklich solide gespielt und am Ende ein paar Puts eingelocht, was man machen muss!“ Lawrie beendet.

Lesen Sie mehr unter: https://europeanseniormasters.com/